Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht für tomorrowland-Gäste geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für global Journey (tomorrowland) Reisende nicht geeignet. Man wird nicht als normaler gast gesehen: - wird auf die ersten 3 Floors gesteckt, bei denen der Teppich auf dem dem Gang mit alten Kotzflecken bedeckt ist - bekommt ein Frühstück welches ich aus gutem Willen lieber nicht näher beschreibe - Wird als Gast eher unfreundlich behandelt. Im Sinne von" ihr seit eh nur wegen tomorrowland hier"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben das "tomorrowland-Frühstück" bekommen, was schlicht weg ein Witz ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption ist man eher unfähig einem ein leeres Zimmer zu geben. Wir wurden zunächst in 2 Zimmer gesteckt, die bereits belegt waren. Was grundsätzlich einfach auf eine sehr schlechte Organisation zurückzuführen ist. Wenn man nicht im Stande ist tomorrowland-Gäste aufzunehmen, sollte man es lassen. Ein Lichtblick war ein freundlicher sehr hilfsbereiter Mitarbeiter, der den kaputten Schuh von meiner Partnerin sehr gut repariert hat. Zudem waren die Zimmermädchen sehr nett zu den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man hört Flugzeuge, aber dies war ja zu erwarten und hat auch eigentlich nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir wegen tomorrowland dort waren wurde das Angebot uns gegenüber garnicht erwähnt. Aber in Relation zum Rest des Hotels kann ich mir nicht vorstellen dass das Angebot gut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1