- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft : 25 Minuten auf das Airport shuttle gewartet ( das Hotel liegt nur 5 Minuten entfernt ) Check in : sehr gut, schnell und kompetent Zimmer : sauber aber sehr klein, der Schreibtischstuhl konnte nicht einmal vor dem Schreibtisch stehen, das Bett stand zu dicht dran. Fön wurde erst nach Aufforderung ( 20 Minuten Wartezeit ) gebracht. Bett und Kissen sehr gut Restaurant : Warum in einem Flughafenhotel Bedienungen beschäftigt werden, die kein Wort englisch sprechen, kann ich nicht nachvollziehen. Teuer aber gut. Frühstück : Katastrophe ! Bedienung versteht kein Wort englisch. Eier schmeckten total nach Fisch ( Eier billigster Qualität eingekauft, hier werden die Hühner mit Fischmehl gefüttert ) Eier wurden nicht vom Koch sondern von der Bedienung zubereitet, dann sehen auch Spiegeleier wie Rühreier aus. ( aber waren so oder so ungenießbar ) Es gab 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse , diese hatten aber schon eine längere Lagerzeit hinter sich und rochen nicht gut. Als Tip nebenan ist ein Shell Tankstelle, dort gibt es heißen Kaffee und Sandwiches. Klimaanlage arbeitet nicht, man meinte wohl es ist nicht warm, da Winterzeit. Auf meinem Zimmer waren 25 °C durch Sonnenschein, es war nicht schön so schlafen zu müssen. Abreise : Man durfte bis 14:00 Uhr auf dem Zimmer bleiben, schlecht nur wenn der Fahrer des Airport Shuttel eine 2 stündige Mittagspause von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr benötigt ( Die Arbeit ist ja auch wirklich so anstrengend ) Man wurde genötigt das letzte Shuttle um 13:30 zu nehmen. Das Fahrzeug stand vor dem Hotel, der Fahrer kam aber erst um 13:50 Uhr ( wahrscheinlich schon mal eine kleine Vorpause eingelegt ) Ich durfte also wieder 20 Minuten auf den Transport warten. Fazit : Ich werde dieses schlechte Hotel nicht wieder buchen. Das Beste sind Check in und Check out ( problemlos und schnell, sogar englisch sprechendes Personal )
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |