Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eben ein Flughafenhotel aber auch nicht mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft : 25 Minuten auf das Airport shuttle gewartet ( das Hotel liegt nur 5 Minuten entfernt ) Check in : sehr gut, schnell und kompetent Zimmer : sauber aber sehr klein, der Schreibtischstuhl konnte nicht einmal vor dem Schreibtisch stehen, das Bett stand zu dicht dran. Fön wurde erst nach Aufforderung ( 20 Minuten Wartezeit ) gebracht. Bett und Kissen sehr gut Restaurant : Warum in einem Flughafenhotel Bedienungen beschäftigt werden, die kein Wort englisch sprechen, kann ich nicht nachvollziehen. Teuer aber gut. Frühstück : Katastrophe ! Bedienung versteht kein Wort englisch. Eier schmeckten total nach Fisch ( Eier billigster Qualität eingekauft, hier werden die Hühner mit Fischmehl gefüttert ) Eier wurden nicht vom Koch sondern von der Bedienung zubereitet, dann sehen auch Spiegeleier wie Rühreier aus. ( aber waren so oder so ungenießbar ) Es gab 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse , diese hatten aber schon eine längere Lagerzeit hinter sich und rochen nicht gut. Als Tip nebenan ist ein Shell Tankstelle, dort gibt es heißen Kaffee und Sandwiches. Klimaanlage arbeitet nicht, man meinte wohl es ist nicht warm, da Winterzeit. Auf meinem Zimmer waren 25 °C durch Sonnenschein, es war nicht schön so schlafen zu müssen. Abreise : Man durfte bis 14:00 Uhr auf dem Zimmer bleiben, schlecht nur wenn der Fahrer des Airport Shuttel eine 2 stündige Mittagspause von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr benötigt ( Die Arbeit ist ja auch wirklich so anstrengend ) Man wurde genötigt das letzte Shuttle um 13:30 zu nehmen. Das Fahrzeug stand vor dem Hotel, der Fahrer kam aber erst um 13:50 Uhr ( wahrscheinlich schon mal eine kleine Vorpause eingelegt ) Ich durfte also wieder 20 Minuten auf den Transport warten. Fazit : Ich werde dieses schlechte Hotel nicht wieder buchen. Das Beste sind Check in und Check out ( problemlos und schnell, sogar englisch sprechendes Personal )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5