- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist weit außerhalb Buenos Aires, liegt aber vom Flughafen aus gesehen richtung Stadt und bietet den HolidayInn üblich Hohen Standard. Es ist ca. 15min. vom Flughafen entfernt und vom Hotel aus ca. 30-45min. in die Stadt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ist Inklusive und wird vom Hotel organisiert, in der Ankunftslobby vom Flughafen befindet sich ein HolidayInn Stand welcher den Abholservice organisiert (Taxi kostet etwa 15€ und Taxi in die Stadt etwa 30-50€). An das Hotel Angeschlossen ist ein Steakrestaurant indem auch das Frühstücksbuffet serviert wird, ansonsten befindet sich um die Ecke eine Shell Takstelle, das war's dann auch schon. Das Hotel ist jedoch TOPP und es gibt nichts aus zu setzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |