- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel für eine kurze Zwischenübernachtung zwischen Flügen vom Airport Cagliari (CAG) genutzt. Dafür ist das Hotel gut gelegen, in 7 Minuten ist man per Taxi vom Hotel am Flughafen und umgekehrt. Die Taxifahrt kostet allerdings ca. 20 EUR. Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht vollkommen ok.
Die Zimmerausstattung ist solide, allerdings insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Ich bekam ein Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer in der 4. Etage. Ausstattung: Kingsize-Bett mit verschiedenen Kissen zur Auswahl, Sofa, Schreibtisch und Stuhl, kostenloses Wasser und eine Obstschale, Telefon, Minibar, Safe, Flachbild-Fernseher. Im Bad: WC und Bidet, kombinierte Badewanne/Dusche, Waschtisch mit Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Das eigentliche Frühstück konnte ich aufgrund der frühen Abfahrt am Hotel nicht nutzen. Ab 5 Uhr gibt es aber in einer Ecke ein "Early-Bird": Kaffeemaschine, Orangensaft, Wasser, Brot, Kuchen und Joghurt standen zur Auswahl. Für ein Hotel in Italien nicht immer selbstverständlich!
Freundliches Personal in allen Bereichen. Gute Englisch-Kenntnisse.
Das Hotel liegt östlich des Flughafens und nördlich des Stadtzentrums. Da es neben der Landebahnachse liegt, gibt es eigentlich keine Lärmbeeinträchtigung. Man fährt vom Airport keine 10 Minuten zum Hotel, was aber dennoch ca. 20 EUR kostet. Rund ums Hotel ist ansonsten nicht viel los, so dass ich bei längeren Aufenthalten eher eine andere Hotelwahl treffen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat einen eigenen Außenpool und einen Fitnessraum, beides habe ich aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 656 |