- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel zur Zwischenübernachtung für GB-Reisende. Außen hui, innen leider absolut richtig eklig & pfui! Einmal & nie wieder!
Das Zimmer (234) was uns zugewiesen wurde, war mit Hundehaaren (& zwar nicht mit den Haaren meines Hundes) übersät, sämtliche Ablagen waren staubig, das Bad, insbesondere die Toilette, nicht richtig sauber. Ich habe dies erst am Morgen bemerkt, da ich nach acht Stunden im Stau zur Fähre in Dover nur noch etwas zu essen für mein Kind & zu Bett gehen wollte. Hätte ich diese Mängel bemerkt, hätte ich natürlich nicht in das Zimmer eingecheckt. Mir ist es allerdings entgangen, dass ich von diesem Unternehmen als Hausdame angestellt bin & ein entsprechendes Gehalt beziehe oder dies als Gast zu meinen Aufgaben zählt.
Die Hotelleitung hat sich bei mir nicht sehen lassen, sondern die Sache auf die beiden Herren von der Rezeption abgewälzt. Mir wurde zwar die Übernachtungsgebühr für meinen Hund erlassen, ansonsten bekam ich aber keinen Refund oder Entschuldigung. Auf meine beiden Emails, die ich an IHG geschickt habe, habe ich nach 12 Tagen noch keine Rückmeldung, obwohl man in der Eingangsbestätigungsmail versichert sich innerhalb 48 Stunden zu melden. Fazit: Hotels der IHG-Gruppe werde ich in Zukunft nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |