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Mandy & Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Absolutes Top-Hotel in London
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles 4-Sterne-Hotel der Holidy Inn Gruppe. Zimmer eher klein, aber für Londoner Verhältnisse in absolutem Top-Zustand und sehr sauber. Gästestruktur ruhig und nicht auffallend, sehr angenehm. Ein tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für alle, die in London ruhig wohnen wollen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für zwei Personen absolut ausreichend, bei Reise mit einem Kind würde ich ein grösseres Zimmer empfehlen. Sehr sauber, gibt´s nix zu meckern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Dies war ausreichend, nichts besonderes, Personal nicht ganz so freundlich und nett wie an der Rezeption


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption tolle und nette Leute. Frühstückspersonal könnte noch etwas netter sein :-) An der Rezeption bekommt man tolle Tipps, die auch für "Neu-Londoner" total leicht umzusetzen sind. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut klasse. Ruhig in einer Seitenstrasse gelegen, und in nicht mal 2 Minuten Fußweg ist man im Trubel von Geschäften, Pubs, Cafe´s uvm. Fahrt mit der U-Bahn problemlos, nur ca. 3-5 Minuten Fussweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy & Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mandy & Holger, Thank you for taking the time to review us, this is ever so helpful to us. Nice ratings throughout although I noted a couple of "not so good". I am a little surprised by these but we hear you and we'll address this. We're ever so proud of our hotel so thank you once again for a nice and constructive feedback. Eddy BROSSE Deputy General Manager