- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Riesige, vollkommen unübersichtliche Hotelanlage. Voraussetzung: unbedingt ein Auto oder man nimmt den Shuttlebus. Pool und sonstige Einrichtungen werden sich mit anderen Hotelanlagen geteilt. Das Hotel an sich ist alt und heruntergekommen. Die Zimmer sind zwar riesig, aber es gibt nur ein winziges Fenster mit ungeputzten Scheiben so dass kaum Tageslicht rein kommt. Vorm Fenster (lässt sich nicht öffnen) stehen etwa 40 Lüfter für die Klimaanlagen von ganzen Hotel und machen dementsprechend Krach. Schade! Eine Alternative zu diesem Zimmer gab es nur mit Fenter nach innen! Alle Möbel sind angeschlagen, verkratzt oder schmuddelig. Shuttle zum Disney World kostet lt. Rezeption 16 Euro p. P. Wenn man eingecheckt hat wird man gleich abgefangen und zu einem "Nice-price-Counter" geschleppt. Dort soll man direkt das RiverIland (eigentlich Bestandteil der Anlage) buchen und man bekommt Rabatt...??? Aber worauf? Ich dachte immer, dass man die Annehmlichkeiten eines doch eher teuereren Hotels mitnutzen kann... Nun... wir werden sehen, was der Tag morgen bringt. Erster Eindruck: bucht ein anderes Hotel. In diesem Preissegment kann es nur besser werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |