- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im ersten Eindruck sehr schön. Dieser Eindruck ist spätestens nach dem Check in vorbei. Nach dem Check in mit einer eher schlecht gelaunten Kollegin an einem der 6-10 Schalter wurde man sofort von einer Mitarbeiterin abgefangen die einem den 20$ Gutschein für die Parks aus der Hand nahm und uns an einen weitern Counter verweisen wollte. Erst nach dem wir unmissvertändlich klar gemacht haben das wir gerade 26 Stunden unterwegs waren lies sie von uns ab, den Gutschein hat Sie ebenfalls gleich einkassiert. - "This is a part of the Check In Procedure" weggedrückt Am ersten Morgen um 08:30 Uhr klingeln wieder alle 2 Telefone - ob wir nicht Lust hätten uns die Anlage anzusehen und ob wir nicht Tickets für die Parks kaufen wollten. -> Nun war der Punkt erreicht beide Telefone wurden abgesteckt zumindest über Nacht. In den folgenden 6 Tagen hát jeden Tag die LED der Mailbox geblinkt das war schon fast Nötigung. Positiv deshalb der eine Stern war die Poolanlage "Riverland" mit Ausnahme der toten Frösche die immer morgens im Strömungskanal trieben. Kakerlaken in der Wohnküche Kein Zimmer oder Wohnung im Erdgeschoss. Telefon sofort ausstecken. Nach Check In sofort in die Wohnung, Zimmer o. ä.. Gemessen an der Jahreszeit / Saison und an den anderen Hotels etc. in dieser Gegend kein Schnäppchen sondern Durchschnitt. Ich würde nie wieder in deses Ressort.
Sehr große Wohnung 86512 und super eingerichtet. Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 3 x TV , DVD Player,2 x Telefon, Einbauküche mit Geschirrspüler, waschmaschine & Trockner. Eine Dusche mit WC. Badezimmer mit Whirpool und WC alles sehr geräumig. Wir waren begeistert wäre nicht das Time Sharing Team gewesen das Telefoterror betrieben hätte. Das war der erste Eindruck - eigentlich 4-5 Sterne. Dann allerdings beim genaueren Hinsehen: Die Couch hatte Risse und war deutlich abgewohnt was auch für die meisten anderen Einrichtungsgegenstände zutraf. Dann in der letzten Nacht vor der Abreise als wir beim öffnen der Spülmaschine eine 4 zentimeter lange Kakerlake am Spülmaschinen Deckel sahen wars vorbei. Anfangs dachte ich an einen Käfer als ich aber näher kam und sah auf welche Weise dieser im Spalt zwischen Küchenblock und Spülmaschine verschwand war auch mir klar das es kein Käfer war. Damit war die Nacht gelaufen. Sensibilisiert und bedingt durch die schlaflose Nacht habe ich ind er Nacht auf dem Weg zum Kühlschrank dann die nächste Kakerlake auf der Anrichte entdeckt diesmal aber gleich mit einem Keenex erschlagen. So etwas habe ich in einer 4 Sterne Anlage noch nie erlebt. Auf Grund er Abreise am Folgetag habe ich auch die Rezeption nicht informiert.
In jedem der 4 Bereich gibt es Bars und Lokale mit unterschiedlichem Angeboten. Bezogen auf die Größe der Anlage eher unterversorgt. In unserem Bereich "East Village" wurde auf dem Parkplatz ein privates Barbecue veranstaltet. In einer 4 Sterne Anlage unangebracht.
Unfreundliches Personal schon beim Check In. Penedrante Time Sharing Verkaufsaktivitäten die an Nötigung grenzen. Zimmerreinigung / Wohnungsreinigung nur 1 x die Woche sonst Aufpreis. Zu Große Anlage mit Kerninteresse Time Sharing
Nah an den Disney Parks gelegen. Zu Universal & Sea World eher ungüstig. In Orlando ist ein Fahrzeug sehr sinnvoll. Wer keinen Mietwagen hat kann mit 20$ pro Person für einen Parktransfer rechnen. Ein Publix vor dem Eingang ist sehr hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreiches Angebot mit Einschränkungen. Viele Golf Spieler die schon in der Früh unterwegs waren. Tote Frösche im Pool die besonders im "lazy River" aufgefallen sind. Dies kann natürlich auch ein saisonaler Effekt sein. Der erste Eindruck war hervorragend dies hat sich aber bei einer Aufenthaltsdauer von 7 Tagen gedreht.. Gebe aber trotzdem noch 3 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |