- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel diente uns als Domizil für eine Woche. Gewählt hatte ich es aufgrund der Nähe zum French Quarter und guten Verkehrsanbindung. Wie in anderen Beurteilungen schon beschrieben, liegt das Hotel an der viel befahrenen Loyola Avenue. Darum ist die Lärmbelästigung der zur Straßenseite gelegenen Zimmer nicht unerheblich. Man kann allerdings versuchen ein zur Poolseite gelegenes Zimmer zu erhalten. Einschränkend muss ich jedoch feststellen, dass ein Zimmer ab der 12. Etage auch auf der Poolseite nicht unbedingt ruhiger ist, da Lärm von der nächsten Seitenstraße hochschallt. Problem sind die schlechtisolierten Fenster und nur in Außenwanddurchbrüchen liegende Klimaanlagen. Von Seiten der Ausstattung des Zimmers und Hotel allgemein gibt es keine Beanstandungen. Fitnessraum, Pool mit Terrasse und Liegestühlen, Getränkeautomat, Waschmaschine/-trockner, Parkhaus vorhanden. Parken ist jedoch in ganz New Orleans teuer (20 Dollar über Nacht)! Der Pool liegt nachmittags komplett im Schatten! Im Zimmer ist kostenloses wlan, Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Flatscreen-TV, Radiowecker, Bügeleisen, Fön vorhanden. Wichtig: Frühstück ist bei einigen Anbieter mit der Übernachtung buchbar. Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass man sogenannte Value-Voucher erhält. Diese haben einen Wert von 16,95 Dollar pro Person exclusive Tax und Trinkgeld. Beides wird vom verzehrten Wert berechnet und zusätzlich veranschlagt! Es muß in jedem Fall extra gezahlt werden, auch wenn der Gutscheinwert nicht ausgeschöpft wurde. Das Trinkgeld wird hierbei als automatischer Wert berechnet! Da kommt man besser weg, wenn man vor Ort Frühstück extra bezahlt oder ausserhalb des Hotels einnimmt. Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise optimal, da Haltestellen für Bus und Streetcar in max. 2-4 min erreichbar sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |