- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel etwas abseits des Stadtzentrums. Man ist trotzdem sofort überall, ob per Auto oder mit dem Bus. Zu Fuss ca. 1 Stunde bis ins Stadtzentrum. Die ruhige Lage ist ein Vorteil.
Die Zimmer sind typisch für ein Holiday Inn Express. Gross genug und die Betten angenehm. Leider fehlt ein Zimmersafe. Internet läuft mit etwa 10/5 Mbit/s down/up. Auf unserem Stockwerk gab es eine kleine Lounge, in der man sich mit Kaffee, Tee und Wasser bedienen konnte.
Das Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich für ein Holiday Inn Express. Zumal es auch ein paar warme Speisen gibt. Auch vom Rest wird man satt. Leider gab es nur an einem von vier Tagen den beworbenen Früchtekompott.
Das Personal ist freundlich. Ein-/Auschecken ging schnell.
Nahe beim Messe-/Kongresszentrum gelegen. Buslinie 20 fährt direkt vor der Haustür, weitere Buslinien an der Hauptstrasse, nur einen Katzensprung entfernt. Genügend Parkplätze vorhanden. Lage sehr ruhig. Zu Fuss ist es gut eine Stunde bis ins Zentrum. Schon nach etwa 30 Minuten kommt man zum lauschigen Seaton Park.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 505 |