Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Weiterzuempfehlen sind 50% der Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Holiday Inn etwas außerhalb Aberdeens. Ich kann leider nur 4 Sterne geben, weil wir ein Zimmer bekommen haben, mit dem wir überhaupt nicht zufrieden waren. Details siehe unten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben leider ein Zimmer bekommen, wo man das Fenster nicht öffnen konnte. UND die Klimaanlage war auch ausgefallen! Es scheint, dass man in 50% der Zimmer die Fenster nicht öffnen kann. Dann sollte doch wenigstens Sorge getragen werden, dass die Klimaanlage funktioniert. Stunden nach dem Check-in hat man uns ein anderes Zimmer angeboten, nachdem ich alles ausgepackt hatte. Dazu hatten wir dann keine Lust.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Frühstücksbuffet gab es auch ausreichend zu holen. Es war im Preis inkludiert, es gab aber leider keine warmen Speisen.


    Service
  • Gut
  • Über das Service kann man nichts Schlechtes berichten. Alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb des Zentrums, dafür leicht erreichbar mit dem Auto. Es gibt eine Busstelle direkt vor dem Hotel, und eine um die Ecke. Von dort fahren sie regelmäßiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:133