Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gut geführtes 3-*Hotel hinterm Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gut geführtes Hotel nicht weit vom Zentrum entfernt. Relativ ein neues Gebäude, gut zu erreichen mit eigener Tiefgarage. Zimmer modern eingerichtet, etwas kleine Fenster, Sehr nettes Personal, hifsbereich. Punblikum international aber auch Osteuropäische Gäste vorhanden wegend der nahe umliegenden Baustellen. Für Kurzurlaub ist das Hotel geeignet und zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles im Ganzen Top. Auch Kaffeemakter war vorhanden. Zwei Kopfkissen zur Auswahl. Wir waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bzw. die Auswahl ist sehr spartanisch. Ich zähle kurz die vorgefundenen Produke auf: Salami, gekochter Schinken, alles wegen Coreona einzeln in Folien verpackt, hart gekochtes Ei, Marmelade und Honig zur Auswahl. Kein Quark vorhanden, kein Rührei. Kaffeemaschine ist vorhanden, eine Müsliecke und kleine festverpackte Glasbecher mit klein geschnittenen Obststücken werden serviert. Zwei Sorten Joghurt vorhanden. Aufgebackte kleine Brütchen und Corissonts werden im Korb serviert. Dafür ist der Raum sehr hell, freundlich und sauber gehalten. Ruhige Atmosphäre im Ganzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Team, hifsbereit, Zimmer wurde orderntlich gereinigt. Zeit auch für ein Gespräch mit Gästen ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 5 - 10 Min. mit dem Fahrrad vom Zentrum zu ereichen. Gute Autobahnabindung. I n der Nähe befindet sich MAS-Museum und zahlreiche Lokale. Ein schöner Blick auf den Minihafen mit vielen tollen Jachten. Die Urlaubsstimmung ist garantiert beim Sonnenuntergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:87