- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht groß aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit könnte in einigen Bereichen etwas besser sein. Nichts dramatisches, aber von Holiday Inn ist man besseres gewöhnt. Frühstückn ist gut. Rühreier, Würstchen und die üblichen Cerealien und Kuchenstücke. Wenn man mit Mietwagen schon vorfährt, sollte man nach der Einfahrt zum Parkplatz nicht mehr zurückfahren. Sonst hat man platte Reifen. Krallen für das nicht mehr zurückfahren. Zum Rausfahren braucht man einen Code von der Rezeption. Sonst bleibt die Ausfahrschranke unten. Nach einem langen Flug ist man immer glücklich ein schönes Hotel und ein nettes Zimmer mit schönem Bett zu bekommen. Das Holiday Inn Express hat diese Erwartung für uns nicht ganz erfüllt. Wir haben uns mehr versprochen zudem wir schon in einigen Holidays Express übernachtet haben. Es ist sicher nicht das schlechteste Hotel und die Nacht haben wir so schlecht nicht geschlafen, aber es gibt sicher bessere Hotels in dieser Preislage bis 100$ in Airportnähe.
Das Zimmer ( 211 )war für Holiday Inn Maßstäbe schlecht. Sehr klein und wohl schon längere Zeit nicht genutzt. Betten so la la. Matratzen sehr weich. TV wohl auch schon 10 Jahre alt. Bad ebenso eigentlich klein. Allerdings war es sauber. Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Außer das Wlan auch nicht funktioniert hat im Zimmer obwohl es groß beworben war. Seht zu falls ihr das Hotel bucht dieses Zimmer nicht zu bekommen.
Der Service hat sich bei uns nur auf das Ein und Auschecken beschränkt. Und die Frage nach was zu futtern. English oder Spanisch sollte man sprechen.
Das Hotel liegt recht nah am Flughafen. Trotzdem ist kaum Fluglärm zu hören. In der Nähe gibt es 2 nette Restaurants. Zum Hinlaufen ist es aber zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |