Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr viel Geld für sehr wenig Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt offensichtlich über keinen Generator, was mit einem mehrstündigen Stromausfall endete. An einem Tag verloren (laut Rezeption sogar alle) Zimmerkarten ihre Zuordnung. Unsere Karten wurden neu programmiert, ohne uns wenigstens nach unserem Namen zu fragen. Hier hätte sich jeder zu jedem Zimmer, nur durch Nennung der Raumnummer, Zugang verschaffen können. Umso schlimmer die Tatsache, dass es keine Safes auf den Zimmern gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage absurd laut, Bad nur oberflächlich sauber, Handtuchhalter völlig verrostet. Das W-Lan Signal war gut, die Verbindung wollte aber alle paar Minuten neu eingerichtet werden (Problem auf allen Geräten gehabt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wurde angeboten, typisch amerikanisch und soweit ganz in Ordnung. Allerdings alles von Plastikgeschirr und im Frühstücksraum wird man von einem sehr blechern klingendem TV beschallt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • U-Bahn Haltestelle 10 Minuten entfernt, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten direkt um die Ecke. Die Gegend ist aber nicht gerade die schönste, man fühlt sich auch nicht sehr sicher. Keine Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:32