Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Cambridge nicht als Student
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich am südöstlichen Stadtrand von Cambridge in einer ruhigen Gegend. Ins Zentrum mit den "Attraktionen" der altehrwürdigen Universitätsstadt sind es etwa 10 Min. mit dem Auto. Dort wird allerdings das Parken zum Problem, weil ziemlich teuer. Das Haus ist relativ groß, vielleicht zu groß...? Ich kam an einem Sonntag Nachmittag an und es war soviel Andrang, dass es schien, als ob die Angestellten etwas den Überblick verloren hätten. Dann bekam ich ein Zimmer, welches vermutlich durch die Vorbewohner einen sehr eigenartigen Geruch hatte. Kann ja mal vorkommen... Ansonsten war das Zimmer wie das ganze Hotel dem Holiday Inn Express Standard für das Vereinigte Königreich entsprechend. Das Frühstück in Buffetform durchschnittlich, ebenso die kleine Abendkarte. Parken kostet, wie so oft in GB, extra und muss an einem Parkscheinautomat, der in der Lobby steht, bezahlt werden. Man bekommt vom Hotel einen Gutscheincode, der etwas Ermäßigung beim Preis verschafft.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ewelina - Hotelmanagerin