phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Arne (19-25)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Lage gut, Zimmer schrecklich

3,5/6
Ich war beruflich in Chester unterwegs und hatte zuvor nur gute Erfahrungen mit Holiday Inn Hotels gemacht, weshalb ich mir ein Zimmer im Holiday Inn Express in Chester buchte.

Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz und zur Innenstadt und einigen schönen Restaurants sind es zu Fuß ca. 5-10min.

Das erste Zimmer was ich beziehen sollte, war das Zimmer 001. Das Zimmer geht "nach vorne" raus direkt zur Hauptstraße, was eine hohen Geräuschpegel zur Floge hat. Außerdem ist scheinbar jedes Zimmer mit dem Nebenzimmer durch eine abgeschlossene Tür verbunden. Diese Tür ist nicht ansatzweise abgedichtet und man kann hören wenn sich der Nachbar im Bett umdreht, was für ein 3 Sterne Haus gar nicht geht.
Das Badezimmer war Rollstuhlgerecht (ist gut das sie sowas haben), veraltet, dreckig und roch nach Gulli.
Aufgrund der Tatsache das ich alles hören konnte was im Nebenzimmer vor sich geht habe ich mir eine neues Zimmer geben lassen.

Im Zimmer 101 angekommen bot sich mir das gleiche Bild.
Ich entschloß eine Nacht durchzuhalten und die restlichen Tage wieder ins Holiday Inn in Ellesmere Port zu ziehen, welches (wenn man mobil ist) wirklich zu empfehlen ist.
Zu meinem erschrecken stellte ich morgens nach der Dusche fest das in meinem Handtuch Blutflecken waren! Das hat mir den absouluten Rest gegeben und ich bin auf schnellstem Wege aus dem Zimmer geflüchtet.

Was dem Hotel bei meiner Bewertung eine relativ "hohe" Bewertung einbringt ist lediglich die Lage und das Personal.
Das Hotel an sich ist dreckig und abgewohnt

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Arne
Alter:19-25
Bewertungen:11
NaNHilfreich