Arne (19-25)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Lage gut, Zimmer schrecklich

Ich war beruflich in Chester unterwegs und hatte zuvor nur gute Erfahrungen mit Holiday Inn Hotels gemacht, weshalb ich mir ein Zimmer im Holiday Inn Express in Chester buchte.

Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz und zur Innenstadt und einigen schönen Restaurants sind es zu Fuß ca. 5-10min.

Das erste Zimmer was ich beziehen sollte, war das Zimmer 001. Das Zimmer geht "nach vorne" raus direkt zur Hauptstraße, was eine hohen Geräuschpegel zur Floge hat. Außerdem ist scheinbar jedes Zimmer mit dem Nebenzimmer durch eine abgeschlossene Tür verbunden. Diese Tür ist nicht ansatzweise abgedichtet und man kann hören wenn sich der Nachbar im Bett umdreht, was für ein 3 Sterne Haus gar nicht geht.
Das Badezimmer war Rollstuhlgerecht (ist gut das sie sowas haben), veraltet, dreckig und roch nach Gulli.
Aufgrund der Tatsache das ich alles hören konnte was im Nebenzimmer vor sich geht habe ich mir eine neues Zimmer geben lassen.

Im Zimmer 101 angekommen bot sich mir das gleiche Bild.
Ich entschloß eine Nacht durchzuhalten und die restlichen Tage wieder ins Holiday Inn in Ellesmere Port zu ziehen, welches (wenn man mobil ist) wirklich zu empfehlen ist.
Zu meinem erschrecken stellte ich morgens nach der Dusche fest das in meinem Handtuch Blutflecken waren! Das hat mir den absouluten Rest gegeben und ich bin auf schnellstem Wege aus dem Zimmer geflüchtet.

Was dem Hotel bei meiner Bewertung eine relativ "hohe" Bewertung einbringt ist lediglich die Lage und das Personal.
Das Hotel an sich ist dreckig und abgewohnt

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015