Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage gut, Zimmer schrecklich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war beruflich in Chester unterwegs und hatte zuvor nur gute Erfahrungen mit Holiday Inn Hotels gemacht, weshalb ich mir ein Zimmer im Holiday Inn Express in Chester buchte. Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz und zur Innenstadt und einigen schönen Restaurants sind es zu Fuß ca. 5-10min. Das erste Zimmer was ich beziehen sollte, war das Zimmer 001. Das Zimmer geht "nach vorne" raus direkt zur Hauptstraße, was eine hohen Geräuschpegel zur Floge hat. Außerdem ist scheinbar jedes Zimmer mit dem Nebenzimmer durch eine abgeschlossene Tür verbunden. Diese Tür ist nicht ansatzweise abgedichtet und man kann hören wenn sich der Nachbar im Bett umdreht, was für ein 3 Sterne Haus gar nicht geht. Das Badezimmer war Rollstuhlgerecht (ist gut das sie sowas haben), veraltet, dreckig und roch nach Gulli. Aufgrund der Tatsache das ich alles hören konnte was im Nebenzimmer vor sich geht habe ich mir eine neues Zimmer geben lassen. Im Zimmer 101 angekommen bot sich mir das gleiche Bild. Ich entschloß eine Nacht durchzuhalten und die restlichen Tage wieder ins Holiday Inn in Ellesmere Port zu ziehen, welches (wenn man mobil ist) wirklich zu empfehlen ist. Zu meinem erschrecken stellte ich morgens nach der Dusche fest das in meinem Handtuch Blutflecken waren! Das hat mir den absouluten Rest gegeben und ich bin auf schnellstem Wege aus dem Zimmer geflüchtet. Was dem Hotel bei meiner Bewertung eine relativ "hohe" Bewertung einbringt ist lediglich die Lage und das Personal. Das Hotel an sich ist dreckig und abgewohnt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:11