- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorbildlich geführtes Hotel der Holiday-Inn-Kette. Zwei Sterne sind stark untertrieben, kann mit Häusern der 4-Sterne-Kategorie locker mithalten. Das Personal ist freundlich, ein Haustechniker spricht sogar etwas Deutsch. Die Zimmer sind super, das Fenster kann einen winzigen Spalt geöffnet werden, es fehlt allerdigns ein Safe auf dem Zimmer. Wir mussten unsere Wertsachen an der Rezeption einschließen - etwas lästig. Das Frühstück ist das typische Express-Frühstück, was aber in Ordnung ist. Der Frühstücksraum ist jedenfalls sehr einladend. Ein Manko waren die Sonnenschirme am Pool, die im Wind umgefallen sind, was mit unserem Baby auf dem Boden auch hätte ins Auge gehen können. Die Reklamation wurde sofort umgesetzt und die Schirme wurden aus dem Verkehr gezogen - allerdings hatte man dadurch nachmittags keinen Schatten. Alles in allem aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 71 |