Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für Zimmer und Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter, aber dennoch kann man sich wohlfühlen. Das Hotel liegt an der Hautstraße US Highway 2. Der Ort hat nicht viel zu bieten, es gibt aber das USA-Übliche an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Für die eine Nacht, die wir dort übernachtet haben war es perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer, wir hatten ein 2 Queen Bett-Zimmer sind etwas klein. Aber eingerichtet mit allem was man benötigt. Insgesamt war alles sauber und schön eingerichtet. Eine grundsätzliche Renovierung täte dem Haus mal gut. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wir haben 131$ für das Zimmer bezahlt, für den Preis haben wir schon bessere Hotels gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim gab es Frühstück zu wenig Auswahl, das ist in anderen Holiday Inn Express Hotel besser. Es gab aber alles um erst mal satt zu werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat uns nicht ganz so gut gefallen, wir bekamen nicht das Wunschzimmer, weil eine große Gruppe ebenfalls im Hotel zu Gast war, die wurden bevorzugt. Diese Gruppe graste das Frühstück komplette leer und es wurde nicht rechtzeitig wieder aufgefüllt. Das gab es zu bemängeln, das personal war aber insgesamt freundlich, nur die Umstände haben nicht gut gepasst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:177