Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiger Preis für gute Leistung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel liegt in Chelsea. Zwei U-Bahn Stationen befinden sich in ca. 5 Minuten Fußweg-Entfernung, so dass Londons Touristenattraktionen recht gut erreichbar sind, wenn man ein wenig Fahrzeit einplant. Wenn man etwas im Voraus plant und bucht und Mitglied des Bonusprogramms dieser Hotelkette ist, gibt es die Übernachtung mit Frühstück auf der Webseite des Hotels für knapp unter 100 Pfund (Stand: Ende 2015). Dafür erhält man ein großes, absolut sauberes Zimmer mit einer riesigen Dusche. Mein Zimmer befand sich im Anbau, zu dem man eine kleine (überdachte) Straße überqueren muss. Das war kein Nachteil. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück: Recht wenig Auswahl, und ich fand die Qualität der Speisen und Getränke nicht besonders gut. Das ist dann eben ein Tribut an den günstigen Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, A Ralhan GSM