Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel direkt am am Grand Canyon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel mit indoor Pool direkt am Grand Canyon gelegen. Es war zwar sehr voll als wir dort waren, allerdings hat alles reibungslos geklappt. Das Frühstück war, wie üblich bei den Holiday Inn's, reichhaltig, lecker und gut. Von Müsli bis Bagels war alles dabei. Kaffe, Tee's und Säfte findet man ebenfalls vor. Die Zimmer sind zwar etwas älter, waren aber sauber. Abendessen gibt es zwar nicht, aber das sehr gute Steakhaus "Big E" ist ein paar Gehminuten entfernt (Tipp: Die Ribs und das Steak sind echt klasse). Der Pool war zwar nicht riesig, aber für einen indoor Pool groß und völlig ausreichend. Es gibt überall Getränke- und Eismaschinen im Hotel. Der Grand Canyon ist mit dem Auto knappe 10 Minuten entfernt. In der Nähe gibt es des Weiteren auch einen gut ausgestatteten Supermarkt. Es waren auch viele deutsche Gäste vor Ort. Scheint ein beliebtes Ausflugsziel zu sein :-) Ein toller Ort, den man mal gesehen haben muss.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas älter, aber sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war top, wie immer in den Holiday Inn's.


    Service
  • Gut
  • Schnelle Rezeption, trotz der vielen Besucher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Grand Canyon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter indoor Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:9