Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in Tusayan, etwa 5 Minuten vom Parkeingang entfernt. Das Hotel macht einen älteren Eindruck, ist aber sehr gepflegt. Es gab Gepäckwagen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Blick auf die Rückseite der Hotelbereiches war ca 25m^2 groß. Die Einrichtung war nicht mehr die neueste, aber dafür in Ordnung und machte einen gepflegten Eindruck. Ausgestattet war es mit Kühlschrank, Mikrowelle, AC und TV. Das Bad (ca.5m^2) war mit Badewanne. Beides war in einem sehr sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in einem sehr sauberen Zustand. Das Frühstück schaute auf den ersten Blick sehr umfangreich und vielversprechend aus. Nach genauer Durchsicht befand sich auf beiden Raumseiten genau das Selbe. Toasts, Bagels, Rührei und die üblichen Verdächtigen konnten zum Verzehr entnommen werden. Der Kaffee war in Ordnung, die Säfte waren gewöhnungsbedürftig süß. Positiv war die Pancakemaschine. Das Personal im Frühstücksbereich war teilweise sehr penetrant und aufdringlich aber auch freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • . Der Check In und Check Out war sehr flott. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der direkten Umgebung befinden sich etliche Essensmöglichkeiten. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:53