Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Preisleistung für einfachen Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preisleistungsverhältnis war leider nicht gut, da der Preis sehr überteuert und weit über den Durchschnittspreisen vergleichbarer Hotels lag (wohl sicher wegen der Lage). Das Hotel selbst war ok, aber zu vergleichbaren Holiday Inn Express Hotels unter dem gewohnten Standard. Zwar war alles sauber und relativ gepflegt, aber die Ausstattung recht einfach und alt, da das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist. An einem anderen Standort würde ich das Hotel nicht empfehlen, da aber die Lage optimal für Grand Canyon-Besuche ist und Hotels in dieser Gegend alle recht hohe Preise verlangen, trotzdem zu "empfehlen". Frühstück und Service waren im gewohnt sehr guten Holiday Inn Express-Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache, schon ältere Ausstattung. Für den hohen Preis und im Vergleich zu anderen Holiday Inn Express unter dem Durchschnitt. Aber es gab ausreichend Handtücher und Pflegeprodukte sowie Kaffee und Tee auf dem Zimmer und Kaffee rund um die Uhr in der Lobby kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wie in allen Holiday Inn Express recht vielseitig und alles bis zum Ende aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und aufmerksamer Service im gesamten Hotel; wir bekamen auch übersichtliche und sehr hilfreiche Flyer zum Grand Canyon Park mit Infos zu den besten Aussichtspunkten und den Uhrzeiten zu Sonnenuntergang und Sonnenaufgang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage (ca. 15min mit dem Auto vom Grand Canyon Village entfernt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:89