Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (41-45)
Alleinreisend • März 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Reklamationen sind unerwünscht2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Früstück ist sehr eintönig. mit nur wenig auswahl. Das beste an den Zimmern ist das große Bett. Das Internet ist mit 15 Pfund pro tag stark überteuert. Mit Reklamationen wird nicht professinell umgegangen. Anfragen werden nicht bearbeitet und an der Rezeption hat man bei bestimmten beschwerden das gefühl das es keinen interessiert, oder das einem einfach nicht richtig zugehöhrt wird. Die Manager an der Rezeption sind zumeist inkompetent und können weder dafür sorgen das die Rechnung lesbar ausgdruck wird, noch können Sie fehlerhafte Posten auf der Rechnung ändern.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |