Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Wahl - wenn der Preis passt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typischer Holiday Inn Express Standard. Das Hotel bietet ca. 100 Zimmer auf fünf Stockwerken. Aktuell werden die Stockwerke und Zimmer renoviert. Deshalb auch z. T. recht günstige Preise zu erzielen. Habe aber vom Baulärm nichts mitbekommen. Frühstück und Wifi sind inkl. Frühstück ist je nach Buchung inklusive! Gäste sind international und über alle Altersklassen verteil.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, welche in Ausstattung und Größe dem Holiday Inn Express Standard entsprechen. Auch das Bad ist recht klein, aber funktional eingerichtet. Dusche mit gutem Druck und guter Temperaturregelung. Amienities im Bad vorhanden, Minibar nicht, Safe, Telefon, Schreibtisch, etc. Zu zweit und für einen längeren Aufenthalt könnte es etwas eng werden. Sonst aber gut. Es besteht auch die Möglichkeit, unterschiedliche Kissen zu wählen. Zimmer zur Strasse etwas lauter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück entsprach dem Standard von Holiday Inn. In der Lobby steht eine Snackbar mit Getränken und kleinen Speisen 24 h zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service am Check-in/-out. Fremdsprachen (dt. engl.) sind kein Problem. Die Zimmerreinigung war ohne Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Ring von Hasselt gelegen. Deshalb ist die Innenstadt sehr gut und zu Fuß erreichbar. Direkt vor dem Hotel befinden sich Parkplätze, die öffentlich sind und 1 Std. und ab 18:00 Uhr kostenlos sind. Morgens z. T. etwas lauter Verkehrslärm. Wer hier sensibel ist, sollte auf ein Zimmer zur Rückseite bestehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im 200 mtr. entfernten Schwesterhotel Holiday Inn kann der dortige Pool und Saunabereich gegen Aufpreis genutzt werden. Das lohnt sich aber überhaupt nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste herzlichen Dank um die Zeit zu nehmen und Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentarieren. Es ist immer schön zu lesen das Gäste zu frieden waren über Ihr Zimmer, die Lage des Hotels und sehr wichtig den Service von unseren Personal. Auch freut es uns zu lesen das Sie keinen Hinder erfunden haben von den Werken. Wir hoffen Sie sicher bei einem neuem Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu durfen. Filip Caluwaert, General Manager