- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte bereits dreimal das "Vergnügen" geschäftlich in diesem Hotel absteigen zu müssen. Die Lage direkt am Freeway und ganz in der Nähe des Flughafens DFW kann freundlich als "Zentral", weniger freundlich als "laut" und "ab vom Schuß" bezeichnet werden. Die Zimmer sind groß und (amerikatypisch) mit allem ausgestattet, was man braucht (und nicht braucht - wie z. B. ein Bügelautomat) und natürlich fehlt auch nicht der typische Eiswürfelautomat auf dem Flur, der einen bei der amerikanischen Liebe für Eis regelmäßig aus dem Schlaf reisst. Bis auf eine kleine Sitzgruppe ist keine Sitzgelegenheit in der Lobby vorhanden, was sich gerade für Geschäftsreisende in der Gruppe als äußerst unpraktisch erweist und das Frühstück (das Hotel verfügt über kein Restaurant - ergo Garni) ist selbst für amerikanische Verhältnisse unterirdisch: Kaffee und Tee aus dem Plastikbecher, geschmacklose Bagels auf dem Pappteller und sonst kaum etwas geniessbares. Fazit: Nicht buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |