- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie die ganzen positiven Bewertungen zustande kommen, können wir leider nicht verstehen. Die Zimmer waren verwohnt, der Teppichboden wirklich ekelhaft dreckig, sodass man nach dem Duschen nicht barfuss darauf laufen wollte und mit Hausstaubmilbenallergie war es einfach nur unangenehm, im Zimmer zu sein. Das Frühstück für uns eine Katastrophe, keine Auswahl und das, was da war ohne Geschmack. Toll war die Lage des Hotels. Trotz allem würden wir dieses Hotel keinem unserer Freunde empfehlen - leider!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, Thank you for choosing the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and for taking the time to provide feedback about your experience at our hotel. I would like to start by apologising to you for not meeting your expectations. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our team in order to provide a better experience in the future. I will most certainly pass your comments onto our Maintenance manager, so that we can make sure this does not happen ever again. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Again, thank you for sharing your comments, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager