Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie die ganzen positiven Bewertungen zustande kommen, können wir leider nicht verstehen. Die Zimmer waren verwohnt, der Teppichboden wirklich ekelhaft dreckig, sodass man nach dem Duschen nicht barfuss darauf laufen wollte und mit Hausstaubmilbenallergie war es einfach nur unangenehm, im Zimmer zu sein. Das Frühstück für uns eine Katastrophe, keine Auswahl und das, was da war ohne Geschmack. Toll war die Lage des Hotels. Trotz allem würden wir dieses Hotel keinem unserer Freunde empfehlen - leider!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for choosing the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and for taking the time to provide feedback about your experience at our hotel. I would like to start by apologising to you for not meeting your expectations. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our team in order to provide a better experience in the future. I will most certainly pass your comments onto our Maintenance manager, so that we can make sure this does not happen ever again. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Again, thank you for sharing your comments, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager