- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel für einen kurzen Städtetripp in Edinburgh. Wir haben das Behindertenzimmer bekommen, was ich etwas komisch fand, da überall "Notfallseile" hingen. Das Bad hatte dementsprechend eine behindertengerechte Dusche, d.h. Einfach nur ein duschvorhang, sodass nach dem Duschen das Ganze Bad unter Wasser stand. Es gab keinen Kleiderschrank nur eine offene Garderobe, was wir aber nicht schlimm fanden, da wir nur wenig Gepäck dabei hatten. Es gab auch keinen Safe. Frühstück ist inbegriffen, es gibt Würstchen, Rührei, Bohnen ( typisch Englisch), Toast , Müsli, süße Teilchen, Saft, heissgetränke , Joghurt und Früchte. Es gab leider keine Wurst und käse auch nur als Block abgepackt in Folie. Die zentrale Lage des Hotels ist super und man kann alles fussläufig erreichen. Bahnhof 10 Minuten, Schloss 15 Minuten, Grassmarket 20 min.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 62 |
Dear Anja, Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and thank you for your kind words. The comfort and safety of our guests have always been our top priority and I am extremely pleased that you have enjoyed your time with us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager