- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für einen Städtetrip gut geeignet. Für das Hotel sprechen: zentrale Lage (zu Fuß von Waverly Station in rd. 10 Minuten), günstiger Preis, Sauberkeit, Frühstück inkludiert, odentliches Internet, kleiner Supermarkt nur ca. 50m entfernt. Gegen das Hotel sprechen: Zimmer recht hellhörig. Fenster in Bodenhöhe mit Blick auf den Hinterhof, der dazu aktuell eine Baustelle ist. Dadurch ist es im Zimmer sehr dunkel. Zimmergröße noch ausreichend, Bett sehr klein (die Größe als Doppelbett gibt es in anderen Häusern als Einzelbett). Keine Heizung im Bad, im Bad nur die Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen. Zimmer konnte nur über Klimaanlage beheizt werden. Dies hatte ein permanentes Zuggefühl zur Folge. Frühstück sehr eintönig, wobei zu ergänzen ist, dass der Frühstücksraum sehr trist wirkt. Als Fazit bleibt für mich, dass das Hotel in Ordnung ist, für mich überwiegen die Punkte, die gegen eine Empfehlung sprechen und ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel nehemen, auch wenn der Preis höher wäre.
Sauber und ordentliches Internet, kostenfreie Möglichkeit Tee- und Kaffee zu kochen. Wirkt sehr klein und - durch Lage der Fenster sehr dunkel. Bett sehr klein. Keine Heizung im Bad und Zimmer nur über Klimaanlage zu heizen.
Unaufdringlich und freundlich, eher zurückhaltend
York-Place. Zentrum (Princess Street und Waverly Station) ca. 10 Min., Tram-Station ca. 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Dear Rolf, Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre. Please know that your comments are extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager