- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Flug und Hotel bei expedia gebucht - alles top. Man kann mit der Straßenbahn direkt bis zum Hotel fahren (ist die Endstation). Das Zimmer war gut, wie sonst auch bei Holiday Inn, Ibis & Co. Gemütliches Bett, flauschige Decke, gute Dusche. Lediglich die Wände sind ziemlich dünn, so dass es etwas hellhörig ist (haben wir erst in der zweiten Nacht bemerkt, als feiernde Norweger neben uns eingezogen sind)...aber alles noch im Rahmen. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend.... Latte Macchiato ausm Automaten, Rührei, Toast... alles gut. Alle wichtigen Sightseeingpunkte sind fußläufig erreichbar. Man ist in 5 min auf der North Bridge, die zur Royal Mile führt. Lediglich zur Royal Britannia Yacht sind wir ne gute halbe Stunde gelaufen, aber das war auch ok...haben uns unterwegs in nem süßen Teestübchen mit Scones & Cream gestärkt :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Daniela, Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and thank you for your kind words. The comfort and safety of our guests have always been our top priority and I am extremely pleased that you have enjoyed your time with us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager