Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel für Städtetrip in Edinburgh.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein zentral gelegenes, einfaches und preislich akzeptables Hotel welches perfekt für Städtetouristen geeignet ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren eher klein und hatten schon einige Jahre keine Updates und Ausbesserungen mehr gesehen. Die Fenster waren relativ dünn, sodass man die Geräusche von außen insbesondere in der Nacht wahrnehmen konnte. Das Badezimmer wirkte sehr überschaubar und auch nicht mehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, hat jedoch nicht beeindruckt. Das englische Frühstück konnte leider nicht überzeugen, dafür gab es eine kleine Auswahl an anderen Speisen. Insbesondere die Mini-Muffins waren sehr gut (und eignen sich perfekt als To-Go Snack).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Der Service beim Frühstück war jedoch kaum zufriedenstellend, da leere Speisen nur zögerlich nachgefüllt und Tische erst spät abgeräumt waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt leicht außerhalb der Innenstadt, jedoch ist es gut mit dem Auto auf der Anreise zu erreichen. Ausflüge in die Stadt kann man bestens mit dem Bus machen, welcher direkt vor dem Hotel in die Stadt fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and thank you for your kind words. The comfort and safety of our guests have always been our top priority and I am extremely pleased that you have enjoyed your time with us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager