- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das HI Express liegt sehr zentral am Rande von "New Town". Es besteht aus mehreren alten, renovierten Gebäuden, deren Holzböden knarzen und vielen Treppen, die man überwinden muss. Ein kleiner Parkplatz ist auf der Rückseite vorhanden, reicht aber nicht für alle Gäste! Während der Festivals im Juli/August sind die Preise fast schon unverschämt hoch, 180 GBP pro Nacht sind eigentlich für ein HIE zu viel!
Sind dem Altbau angepasst und gut ausgestattet. Der Ausblick, bzw. die Fenster passen nicht zum Zimmer.
Typisches, sehr sparsames HIE-Buffet. Keine Wurst/Käse. Frisches Obst gibt es nicht. Nachgefüllt wird nur auf Nachfrage auch das Abräumen ist bei vollem Restaurant nicht gut organisiert. Wie meistens im HIE auch hier zu wenig Platz. Ausweichmöglichkeiten über eine Treppe in die Bar eine Etage tiefer
Die Rezeption ist gut, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückspersonal ist mit einem vollen Restaurant an der Grenze der Leistungsfähigkeit. Housekeeping hat keinen Bock! Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, Handtücher schnell getauscht. Betten wurden nicht gemacht, Artikel nicht nachgefüllt, alte Gläser nicht abgeräumt. Auf Reklamation dann perfekt nachgebessert.
Am Rande der "new town" gelegen, direkt an der Entstation der Tram. So ist eine kostengünstige Flughafenanbindung möglich! Parkplätze, wie erwähnt, knapp vor dem Hotel nur Parkbuchten mit Parkschein, die auch gut kontrolliert werden. Edinburgh ist sehr hügelig, wer zu Fuß unterwegs ist braucht Kondition. Zum Castle sind es rund 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 257 |
Dear Michael, Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and thank you for your kind words. The comfort and safety of our guests have always been our top priority and I am extremely pleased that you have enjoyed your time with us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager