Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Eher 2-Sterne wie 3-Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Holiday Inn Express Lille Centre, Baujahr 1999, 99 Zimmer befindet sich im Stadtzentrum, 200 m von der Metro und 5 Minuten zu Fuß vom Palais de Beaux Arts Museum entfernt. Von der Lage ist es für einen Stadtbesuch angenehm. Das Hotel jedoch ist stark in die Jahre gekommen und zeigt massive Verschleisserscheinungen. Das Zimmer ist sehr klein, ca. 15 qm, und zeigt ebenfalls massive Verschleisserscheinungen. So hingen mal Bilder an der Wand, wo nur noch die Haken vorhanden sind, im Bad sind Verkleidungen lose, die Wände sind eher grau wie weiss, der Teppichboden mit seiner undefinierbaren Farbe sehr unangenehm. Irgendwann hat man wohl versucht zu renovieren, dies wurde aber sehr halbherzig durchgeführt. Das Bett war sehr schmal für 2 Personen, ca. 1,40 m. Das Fenster in den Innenhof war nicht kippbar, eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Einzig positiver Aspekt die grosse Dusche. Die Flure vor den Zimmern sind sehr dunkel und die orangefarbenen Zimmertüren bringen da wenig Freundlichkeit in das Bild. Das Frühstück war dem Hotel entsprechend. Die Lifte im Hotel sind nicht über Keycard gesichert, so dass jede Person Zutritt auf die Etagen hat. Dies ist für ein Stadthotel nicht akzeptabel. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage für Euro 12,00 pro 24 Std. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit vor dem Hotel am Strassenrand für ca. Euro 4,00 zu parken. Tip: Zum Essen in das „La Chicorée“ am Place Rihour. Schön zu sitzen, freundliche Bedienung und gutes Essen. Alles in allem nicht empfehlenswert und mit 95 Euro pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück für 2 Personen kein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Bezahlung mit Kreditkarte möglich, Check-In/Check-Out schnell und freundlich. Wireless gegen Gebühr vorhanden, kein Zimmersafe, keine Minibar, Zugang Lift nicht über Keycard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:75