Für eine Zwischenübernachtung in der Nähe des Flughafens okay. Ansonsten gibt es bessere Hotels in der Gegend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war grundsätzlich okay, allerdings sollte es eine Grundreinigung erfahren. Flecken auf Schrank (Glas), Wand und der Konsole unter dem TV. Das Badezimmer war okay, allerdings liess sich die Temperatur des Warmwassers sehr schlecht einstellen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war holiday inn express typisch sehr einfach und es gab wenig Ambiente im Frühstückssaal. Es hatte sehr leckere Brötchen und Croissants. Das Rührei hatte keinen Geschmack. Die Gurken waren nicht frisch. Die Tische wurden selten abgeräumt, wir hatten Glück noch einen "fast sauberen" Tisch zu kriegen. Auch nach der Corona Zeit würde ich mich über Desinfektionsmittel vor und nach dem Buffet freuen, was es leider nicht gab.
Bester Service
- Nirgends
Der check-in war sehr sachlich. Ansonsten hatten wir keine speziellen Wünsche.
Das Hotel ist in Reichweite des Flughafens Lissabon, was auch der Grund für diese Übernacht war. Die Distanz ist nicht weit, man sollte aber ein Taxi oder Uber nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |