Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2023
Einfaches Hotel für eine Zwischenübernachtung
3,6 / 6

Allgemein

Für eine Zwischenübernachtung in der Nähe des Flughafens okay. Ansonsten gibt es bessere Hotels in der Gegend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war grundsätzlich okay, allerdings sollte es eine Grundreinigung erfahren. Flecken auf Schrank (Glas), Wand und der Konsole unter dem TV. Das Badezimmer war okay, allerdings liess sich die Temperatur des Warmwassers sehr schlecht einstellen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war holiday inn express typisch sehr einfach und es gab wenig Ambiente im Frühstückssaal. Es hatte sehr leckere Brötchen und Croissants. Das Rührei hatte keinen Geschmack. Die Gurken waren nicht frisch. Die Tische wurden selten abgeräumt, wir hatten Glück noch einen "fast sauberen" Tisch zu kriegen. Auch nach der Corona Zeit würde ich mich über Desinfektionsmittel vor und nach dem Buffet freuen, was es leider nicht gab.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Der check-in war sehr sachlich. Ansonsten hatten wir keine speziellen Wünsche.


    Lage & Umgebung

    Das Hotel ist in Reichweite des Flughafens Lissabon, was auch der Grund für diese Übernacht war. Die Distanz ist nicht weit, man sollte aber ein Taxi oder Uber nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:19