- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelmäßiges HolidayinnExpress (HIX) in unmittelbarer Flughafennähe. Die Sauberkeit war nicht besonders ausgeprägt und die Qualität des Frühstücks eher unterdurchschnittlich. WLAN (Gratis) funktionierte top & einwandfrei. Mitarbeiter waren i.d.R. freundlich. Eine Reklamation wurde sofort erfolgreich gelöst. Für eine Nacht ok, länger eher nicht.
Relativ große Zimmer, die nach meinem Empfinden aber nicht sehr sauber waren. Abdrücke von Gläsern auf dem Nachttisch waren ebenso zu finden wie einige Flecken im Teppich. Man merkt, dass die Zimmer in Teilen abgewohnt waren. Das Bad war ok.
Das Frühstück im Hotel schmeckte gar nicht. Große Auswahl- viele abgepackte und viele Fertigprodukte.
Durchschnittliches Freundlichkeits-Level. Check-in & Check-Out verlief relativ schnell und reibungslos. Reklamation (fehlende Handtücher im Doppelzimmer) wurde sofort bearbeitet & gelöst. Mitarbeiter an der Bar auch nett.
In der näheren Umgebung gibt es gar keine "Attraktionen". Es handelt sich um ein reines Gewerbegebiet. Das Hotel hat soweit ich weiß eine Kooperation mit dem nächsten PizzaHut. Es gibt im Hotel jedoch auch Snack-Automaten, ein Restaurant und eine Bar. Parken ist Gratis; zum Flughafen braucht man 5-10 Minuten mit dem Auto oder man nimmt den kostenpflichtigen Hotel-Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |