- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist zu weit vom Airport mitten in einem Industriegebiet - nichts ausser Industrie / Büros herum. Ohne den teuren Hotelshuttle praktisch nur mit Taxis zu erreichen. Wir hatten dieses Hotel gebucht wegen dem Zusatz "Airport" da wir spätabends gelandet sind und nicht mehr in die Innenstadt in ein Hotel wollten. Leider hat die Fahrt und das lange Warten auf das Fahrzeug doch über 45 Minuten in Anspruch genommen. Für die Lage und den Service einfach zu teuer.
Die ZImmer sind ausreichend gross und sauber sowie bequeme Betten. Trotz geschlossenem Fenster war jedoch Lärm zu hören.
Das "Gratis-Frühstück" macht satt - mehr aber auch nicht. Sowohl Qualität wie auch Quantität haben uns nicht überzeugt. Rührei war aus - trotz mehrfachen Nachfragen wurde es während unserer Frhstückszeit (mind. 30 Minuten Dauer) nicht nachgefüllt.
Wir mussten über 30Minunten auf den Hoteleigenen Shuttle warten - erst nach zweimaligen Anruf kam dieser dann und schlug mit 4,00 Euro je Person doch recht teuer nieder für rund 5-10 Minuten Fahrzeit.
Die Lage ist zu weit vom Airport mitten in einem Industriegebiet - nichts ausser Industrie / Büros herum. Ohne den teuren Hotelshuttle praktisch nur mit Taxis zu erreichen. Die Bezeichnung "Airport" im Hotelnamen ist ireführend. Es gibt Hotels in Airport-Nähe welche Fuläufig zu erreichen sind. Wir mussten über 30Minunten auf den Hoteleigenen Shuttle warten - erst nach zweimaligen Anruf kam dieser dann und schlug mit 4,00 Euro je Person doch recht teuer nieder für rund 5-10 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 374 |