Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz & Edith (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Überraschend gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserem Flug zu den Kapverden verbrachten wir anlässlich eines Zwischenstopps eine Nacht im Holiday Inn Express Lisbon Alfragide. Die Lage des Hotels in einem reinen Gewerbegebiet störte uns nur wenig, da wir von Anfang an keine Besichtigungen vorgesehen hatten. Die Zimmer des im Jahr 2012 eröffneten Hotels waren zwar sehr klein, aber zweckmäßig und ansprechend eingerichtet. Die Speisen im farbenfroh eingerichteten Restaurant waren einfach, aber von guter Qualität. Im gesamten Hotel stand kostenloses W-Lan zur Verfügung, das sogar recht schnell war. Homepage: https://www. ihg.com/holidayinnexpress/hotels/de/de/lisbon/lisag/hoteldetail


Zimmer
  • Gut
  • Unser etwa 15 qm großes Doppelzimmer (316) bot einen Ausblick zur Straße. Vom Straßenverkehr war jedoch nur wenig zu hören. Es war ausgestattet mit einem recht schmalen Doppelbett mit einer festen Matratze, zwei Nachttischen, einem Schreibtisch mit Bürostuhl und einem zweisitzigen Sofa. Im eingebauten Kleiderschrank gab es einen Safe. Eine Minibar war nicht vorhanden. Es gab eine Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung mit dem notwendigen Kaffeepulver, Zucker und Milch. Im Flachbildfernseher bekam man zahlreiche Kabelprogramme, aus Deutschland aber nur RTL und die Deutsche Welle. Ein Selbstwahltelefon war vorhanden. Die Klimaanlage/Heizung war individuell regelbar. Der Teppichboden machte einen sauberen Eindruck. Die Sanitärräume (Waschbecken, Toilette, Dusche) waren zwar eng, boten aber ausreichende Ablageflächen. Angenehm ist die Handdusche mit verstellbarem Duschkopf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen offenen Restaurantbereich und eine Lobby-Bar. Das Abendessen in Buffetform bot nicht viel Auswahl, war aber von guter Qualität. Da wir das Hotel zwecks Weiterflug am frühen Morgen verlassen mussten, stand uns noch nicht das vollständige Frühstücksbuffet zur Verfügung. Während wir speisten wurde es laufend ergänzt. Wir wurden jedoch satt, auch wenn die Auswahl nicht allzu groß war. Gebrauchtes Geschirr musste auf bereitstehenden Ablagen eingeordnet werden. Die Räumlichkeiten machten einen sauberen und hygienischen Eindruck.


    Service
  • Gut
  • Da wir das Hotel nur zur Übernachtung aufsuchten, hatten wir wenig Kontakt zu den Mitarbeitern. Soweit dies der Fall war, wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Zusätzliche Serviceleistungen: Zwei Konferenzräume, Wäscheservice, Verkaufsautomat für Getränke und Süßigkeiten, Business-Center, kostenloses W-Lan im gesamten Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem reinen Gewerbegebiet etwa 11 Kilometer südwestlich des Flughafens Lissabon. In der Nähe gibt es zwar einen IKEA-Markt und ein Shopping-Center, aber keine Restaurants oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Stadtzentrum ist etwa 7 Kilometer entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkplätze in einer Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz & Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:122