Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Typisches Airporthotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein typisches Airporthotel, die Gäste bleiben oft nur eine Nacht. Entsprechend ist auch das Angebot. Im Restaurant wird man verköstigt, nett Essen ist anders. Das Personal ist aber grundsätzlich sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung an den Flughafen Lissabon oder in die Stadt ist sehr schlecht, entweder nimmt man das Taxi, reserviert den Shuttle (Drittfirma) oder versucht es irgendwie mit dem öffentlichen Verkehr (es hat in der Nähe des Hotels eine Bushaltestelle). Für einen Stopover ist das Hotel nur bedingt geeignet - allenfalls wenn man sehr früh am Morgen am Flughafen sein muss. Die Zimmer sind zwar nett und modern gestaltet, die Wände sind aber papierdünn, so dass man jedes Wort auf dem Flur oder im Nebenzimmer mithört.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:16