Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurzaufenthalt geeignet ;-)
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele Gäste, Zimmer ausreichend, TV aber keine Minibar. Keine Sender in Fremdsprachen. Das Frühstück ist im Preis eingeschlossen, aber nicht so besonders. (...) Einfaches Hotel, für uns geeignet, weil wir quasi nur geschlafen und geduscht haben. Obwohl so weit draußen, haben wir das Hotel sehr gut erreicht. Direkt hinterm (vorm Supermarkt) Hotel fahren mehrere Busse zur Walthamstow Central U-Bahn Station. Da seid ihr dann angebunden an die City. Wir sind meist mit dem Bus W11 gefahren. Die Fahrt dauert gute 20 Minuten. Allerdings fahren alle paar Minuten Busse. Unbedingt zu empfehlen ist die Travel Card!!! Wir haben sie vorab im Internet bestellt. Kosten pro Tag und Person knapp 10 Euro. Damit könnt ihr ab 9.30 Uhr morgens in den Bereichen 1-4 fahren. Damit kommt man sogar bis Greenwich. Ab dem Trafalgar Place fährt der Bus Nr. 15. (Wenn ihr Glück habt, noch ein alter offener Bus ;-) Der spart die Stadtrundfahrt. Fährt an allen Sehenswürdigkeiten vorbei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach aber ausreichend. Für einen Kurztrip geeignet, aber nicht für mehrere Tage. Es gab keine Minibar, dafür einen TV. Fremdsprachige Sender waren nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel befindet sich eine kleine Bar. Speisen kann man dort nicht bestellen. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffett, welches miserabel ist. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, kann man aber eine kleine Grundlage für den Tag legen. Die englische Küche ist ja nicht die Allerbeste. Obwohl Würstchen und Rührei vorhanden, ist die Konsistenz der beiden grenzwertig. Ich beschränkte mich auf "getoastetes" Vollkorntoast mit Butter, dazu Kaffee (...).


    Service
  • Eher gut
  • Die mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, allerdings sprach niemand Deutsch. Die Zimmer waren überwiegend sauber. Wirr hatten allerdings auch keine großen Erwartungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist weit draußen, allerdings ist die Verkehrsanbindung recht gut. Hinter dem Hotel ist ein großer Supermarkt, in dem man (fast) alles für den täglichen Bedarf bekommt. Einen Pub oder irgendwelche anderen Geschäfte habe ich in der näheren Umgebung nicht gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Betty Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Unser Hotel verfuegt nicht ueber eine Minibar in den Zimmern, das dies eine unserer Standart Bestimmungen ist, welche alle Holiday Inn Expresse's einhalten muessen, damit wir all unseren Gaesten den gleichen Service anbieten. Das selbe gilt auch fuer das Fruehstueck, wir bieten Continenatels Fruehstueck mit zusaetzlichen heissen Speisen an. Wir bedauern sehr, dass Sie das Fruehstueck morgens nicht geniessen konnten. In England, TV mit Kabelanschluss, sind keine Deutsch sprachigen TV Sender erhaltlich. Waerend Ihres Aufenthaltes war ich im Urlaub, gerne haette ich Ihnen mit meinen Deutsch Kenntnissen weitergeholfen, Ihnen Restaurants/Pub's in der Umgebung empfohlen und Ihnen jegliche Information ueber London gegeben, um sicher zu gehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in London geniessen koennen. All unsere Hotelbewertungen werden von uns immer sehr ernst genommen, da wir unser Hotel und unseren Service verbessern wollen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Nathalie Rufener, Guest Service Assistant