Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten drei Doppelzimmer mit 6 Personen. In jeden Zimmer waren verschiedene Betten, von einen harten bis zum weichen Bett war alles vorhanden. Zimmergröße und Sauberkeit waren super. War schon mehrmals in London und kann sagen das, dass Preis Leistungsverhältnis angemessen ist. In allen Zimmern waren die Klimaanlagen defekt. Das war das einzigste Manko. Weil die Klima auch gleichzeitig die Heizung war. Sie wärmte nicht kühlte nur und war sehr, sehr laut. W- Lan im Hotel frei, leicht eizurichten!! Mehrere gute kleine Imbisse in der Umgebung. Sind von innen besser als sie von außen aus sehen. Ein guter Italiener direkt auf der anderen Strassen Seite. Ein Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben beschrieben, Zimmergröße gut, Bad gut. Alle Zimmer waren wie neu renoviert. Alles im guten Zustand. Kein deutsches TV!!!! Fön war im Wohnzimmer nicht im Bad. Klimaanlagen in allen drei Zimmern defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Aufschnitt gab es nicht, typisch englisch halt , Rührei, Würstchen und Bohnen. Obst, Cornflakes, Toast, Brötchen. Getränke alle Kaffeesorten/ Kakao und Säfte, eig war für jeden was zu finden. Das Restaurant ist gleichzeitig die Bar nicht gemütlich aber auszuhalten. Die Gerichte lecker. Preis Leistung ok!


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch sprechen sie dort nicht, sie geben sich aber Mühe einen zu verstehen. Zimmerreinigung war super, alles wurde super gereinigt. Personal beim Frühstück sehr freundlich und hat alles schnell weg geräumt. Am Empfang ist das Personal auch hilfsbereit. Adapter notwendig und nicht im Hotel vorrätig, man kann sie käuflich im Hotel für 9 Pfund erwerben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Bushaltestellen direkt vor der Hoteleingangstür Linie 55 und noch andere. U Bahn Station ist Old Street auch nur 5 min vom Hotel weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2