Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marco (36-40)
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel, Nähe Heathrow3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel für die Geschäftsreise gut geeignet. Aufgrund der Tatsache, dass es neu renoviert wurde, fühlt man sich wohl im Hotel. Das Restaurant ist praktisch eingerichtet und es gibt gutes Essen. Die Bedienungen waren bei meinem Aufenthalt sehr freundlich. Auch die Rezeption war in Ordnung. Dieses Hotel wird anscheinend viel von Flugreisegesellschaften aus China und Indien gebucht, die die Lobby zum Warten auf dem Bus zum Flughafen nutzen. Das Frühstück ist zweckmässig und nichts Besonderes. Aber es ist ja auch nur die Kategorie Express. Bei billigeren Hotels muss man aber auf Wifi Inklusive verzichten und extra bezahlen. Da ich HolidayInn Gold Mitglied bin, konnte ich aber ein paar Stunden umsonst bekommen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |