Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zum empfehlen! Für mich kein Airporthotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Airport-Hotel ausgeschrieben. Unfreundliches, teils unwissendes Personal. Kein kostenfreier Shuttle und ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Typisch HIEX. Alles gut, sauber, gepflegt und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut. Alles da, was man braucht. Es wurde nur sehr langsam nachgelegt, was für uns ein Problem war, da direkt vor uns eine große Reisegruppe zum Frühstück kam. Auch auf Bitten wurde Obst etc. während wir gefrühstückt haben nicht nachgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Sowohl das Rezeptionspersonal, als auch das Frühstückspersonal wirkten sowohl bei An- als auch bei Abreise gestresst, überfordert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt recht weit vom Flughafen entfernt. Für mich eigentlich kein Problem, da ich bei Holiday Inn Express immer die Erfahrung gemacht habe, dass Airport-Hotels einen kostenfreien Shuttle anbieten. Hier ist das nicht der Fall. Der Shuttlebus fährt ca. alle 30 Minuten und kostet pro Fahrt 5 Pfund (Barzahlung!). Hotel liegt an einer lauten, stark befahren Straße. Nichts besonderes in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:50