Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes, ideal gelegenes Airporthotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für HIExpress Kat. eher große Zimmer mit guter Ausstattung. Alles im Zimmer war sauber. Es roch jedoch intensiv nach Reinigungsmittel. Da die doppelten Schallschutzfenster nicht zu öffnen waren, bekam man den Geruch auch nicht aus dem Zimmer WIFI war für uns als Priorityclub Mitglieder kostenlos. Es stehen auch 2 Computer im Rezeptionsbereich kostenlos zu Verfügung. Allerdins ist es sehr Umständlich ins Internet zu gelangen. Wir hatten in unserer Zimmerpauschale das Frühstück inkludiert. Gästestruktur international, sowohl Übernachtungsgäste für 1 Nacht wegen soptover oder frühen Abflug. Aber auch Mitarbeiter der nahen Honda-Gruppe waren zu sehen. Wenn man von LHR kommt, kann man den Hotelshuttlebus (fährt auch zum Marriott) für 4,80 pro Pers. und Strecke nehmen. Die Fahrt dauert 5-10 Min. Es gibt aber auch den Linienbus vom Terminal 5. Der lohnt sich aber nur, wenn man morgens ankommt und eine Tageskarte ( 4,50 ) kauft und damit zum auch nach Windsor und zurück fährt. Leider ist in Gehweite kein Restaurant, sodaß man im Hotel essen muß. Dort gibt es ein ital. und ein engl. Redstaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon oben erwähnt, die Zimmergröße war mehr als erwartet. Das Zimmer ist modern ausgestattet, mit Kaffee-/Teeutensilien TV, (allerdings gab die Fernbedienung den Geist auf und das Gerät konnte nicht mehr abgeschaltet werden - um Ruhe zu haben, zog ich den Netzstecker ) Das Badzimmer, genau in richtiger Größe, jedoch ohne Badewanne - nur Dusche - war ebenfalls modern eingerichtet, allerdings die Beleuchtung beim Spiegel, hat kaum eine vernünftige Rasur zugelassen. Dort sollte man stärker Leuchtmittel einsetzen. Ich habe mich daher in der Dusche (dort gab es helles Licht) rasiert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbereich ist groß und sauber. Typisch english comtinental braekfast mit Würstchen, scambled eggs, Käse, Muffins, Saft vom Automaten Brot Butter und Obst. Das Abservierung klappte vorzüglich und auch das Nachlegen am Buffet gab keinen Anlaß zur Reklamation. Abendessen haben wir im ital. Restaurant, das sich im Haus befindet, eingenommen. Das Essen war ganz gut, jedoch die Freundlichkeit der Bedienung konnte mit der der Rezeption nicht mithalten. Mehrmals versuchte man mir den halbvollen Teller wegzuräumen. Wir mussten 3x bitten um die Rechnung zu bekommen (kann auch auf die Zimmerrechnung gebucht werden)


    Service
  • Gut
  • Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Z.B. halfen 2 Damen und der Manager mit, daß ich an den Computerterminals ins Internet kam. Unser Zimmer war bei Ankunft um 13:30 h noch nicht bezugsbereit. Durch einen Anruf beim Reinigungspersonal schaffte es die Dame an der Rezeption, daß wir innerhalb von 5 Min. ein Zimmer im 2. Stock beziehen konnten. Sowohl Check in als auch das Auschecken gingen rasch über die Bühne. Warum dann keine 6 Sterne ? Weil man den Zimmermädchen lernen sollte, daß man den Gast grüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung in unmittelbarer Hotelnähe ist uninteressant. Da jedoch der Bus Nr 77 direkt vor dem Hotel stehen bleibt (man kann ihn auch für den Transfer zum T 5 am LHR Airport benutzen), kann man z.B. Windsor Castle (sehr interessant), das nur ca 20-30 Busminuten entfernt ist ( Bustageticket h+r 4,80 Pfund) besuchen. Vor dem Hotel liegt eine stark frequentierte Hauptverkehrsstraße. Gegenüber eine BP Tankstelle mit Lebensmittelshop


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:184