- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
HOLIDAY INN EXPRESS LONDON-LUTON AIRPORT: Typisches Budget-Airport-Hotel, in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Terminal erreichbar. Vernünftige Zimmer, typisch englisches Frühstück. Für eine kurze Übernachtung vor / nach einem Flug absolut ausreichend.
Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet und wirkten recht modern. Ausstattung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Sofa, LCD-TV, Klimaanlage, Telefon, Bügeleisen und Bügelbrett. Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden. Gut: Zusätzlich zu einer Steckdose (englisches System) gab es neben jeder Bettseite noch zwei USB-Anschlüsse!
Das Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis bereits enthalten und ab 06:30 Uhr verfügbar. Eine kleinere Variante gibt es bereits ab 04:00 Uhr. Von der Auswahl her OK, typisch Englisch, aber qualitativ ok.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr zügiger Check-in und Check-out. Eigener Kfz-Parkplatz für 15 GBP pro 24 Stunden verfügbar.
Typisches Airport-Hotel in unmittelbarer Lage am Flughafen. Nur geringe Lärmbelästigung, da gut schallisolierende Fenster. Rund um das Hotel ist nicht allzu viel los, um einige Restaurants oder Bars fußläufig zu erreichen ist man schon eine Zeit lang unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 656 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie - Hotelmanagerin