Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Budget-Airport-Hotel. Für eine Nacht ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

HOLIDAY INN EXPRESS LONDON-LUTON AIRPORT: Typisches Budget-Airport-Hotel, in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Terminal erreichbar. Vernünftige Zimmer, typisch englisches Frühstück. Für eine kurze Übernachtung vor / nach einem Flug absolut ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet und wirkten recht modern. Ausstattung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Sofa, LCD-TV, Klimaanlage, Telefon, Bügeleisen und Bügelbrett. Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden. Gut: Zusätzlich zu einer Steckdose (englisches System) gab es neben jeder Bettseite noch zwei USB-Anschlüsse!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis bereits enthalten und ab 06:30 Uhr verfügbar. Eine kleinere Variante gibt es bereits ab 04:00 Uhr. Von der Auswahl her OK, typisch Englisch, aber qualitativ ok.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr zügiger Check-in und Check-out. Eigener Kfz-Parkplatz für 15 GBP pro 24 Stunden verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typisches Airport-Hotel in unmittelbarer Lage am Flughafen. Nur geringe Lärmbelästigung, da gut schallisolierende Fenster. Rund um das Hotel ist nicht allzu viel los, um einige Restaurants oder Bars fußläufig zu erreichen ist man schon eine Zeit lang unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:656
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie - Hotelmanagerin