- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für ein verlängertes WE in London (FR-So) und sind am London-City Airport gelandet. Du gute Anbindung mit der DLR hat uns dann ins Holiday Inn Express verschlagen - was uns leider enttäuscht hat.
Wir hatten über Booking.com ein Angebot für die zwei Nächte im Doppelzimmer gebucht. Leider haben wir das nicht bekommen, da das Hotel, diese bei den verschiedenen Plattformen zwar anbietet, der Kunde bekommt dies aber nur, wenn auch ein Zimmer verfügbar ist. So hatten wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Als wir diese zusammengeschoben haben, kam leider einiger Dreck unter dem Bett hervor. Hier wurde schon lange nicht mehr sauber gemacht.
Frühstück war ok. Ein Vollautomat mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten war vorhanden und eine kleine Auswahl an Tee war auch da. Frisches Obst, Joghurt, verschiedene Kornflakes und Müsli, sowie Bohnen, Speck, Tomaten, Rühreier waren auch da. Das Rührei war aber ungenießbar - leider nur Fertigpulver mit Wasser angerührt - für mich echt eckelig. Zudem gab es Toastbrot, Burgerbrötchen und Muffins. Marmelade und Butter waren auch da. Generell keine schlecht Auswahl, aber für mich etwas zu fettig, zu lasch, zu faad Vielleicht bin auch ich nur zu verwöhnt..
Die Dame an der Rezeption hat zwar unsere Beschwerde bezüglich des Zimmers entgegen genommen, konnte aber ansonsten nicht helfen. "Das wäre halt so" - ist für mich eigentlich keine Aussage. Die Damen beim Frühstücksbuffet waren zwar fleißig, konnten einem Gast aber nicht mal ein Good-Morning abringen.
Sehr kurze Wege zum Flughafen. Gute Anbindung an die DLR. Innerhalb 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Sehr gerne wieder. Leider wird in der Gegend momentan viel gebaut, daher ist nicht sehr viel los in der umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |