- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel liegt direkt in der Nähe einer U-Bahnstation und ist daher relativ zentral gelegen, da eine große Busverbindung ebenfalls vorliegt. Jedoch dauert es mit der U-Bahn bis in die Oxfordstreet bis zu 45 Min. was aber nicht sehr schlimm war. Die U-Bahn kam alle 2-5 Minuten. Mit dem Frühstück in dem Hotel kann man sich nicht beklagen, es gibt deutlich schlechteres. Der Service ist ziemlich gut. Wir hatten angegeben, dass der Duschschlauch etwas kaputt sei und ein Licht nicht ginge. Diese Mängel wurden innerhalb 2 Tagen beseitigt. Wenn es sonstige Probleme gibt, wie lautstärke auf dem Flur, kümmert sich die Rezeption gerne darum. Das Einzige, was mir nicht ganz gefallen hat, war die Putzfrau da sie nicht jeden Tag gesaugt hat, auch wenn viele Krümel auf dem Boden lagen. Und das die Gruppen in einem seperaten Raum ihr Frühstück zu sich nehmen müssen, wo sich der Service nicht so viel bemüht, wie bei den 'Nicht-Gruppen'. Ansonsten finde ich das Hotel ziemlich gut & kann es auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |