- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Express by Holiday Inn handelt es sich um ein Kettenhotel mit einfachem Service. Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt 2008 in London schon im Holiday In Express übernachtet und habe aus diesem Grund erneut dorch beucht, diesmal allerdings in den Docklands. Das Hotel liegt im historischen Bezirk der Royal Docks. Es hat 136 Zimmern. Es ist in der Nähe von Canary Wharf, den Docklands und dem neuen Ausstellungszentrum ExCel Exhibition Centre gelegen. Auch die typischen Londoner Sehenswürdigkeiten wie der Tower of London, die Tower Bridge und St. Paul's Cathedral sind nicht weit entfernt. Über die U-Bahnstation Canning Town erreichen Sie die Innenstadt von London in nur 15 Minuten. Zum Bahnhof Victoria braucht man allerdings 45 Minuten. Der City Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Hofel. Canning Town hat einen U-Bahn und DHR-Anschluss. Die Doppel- und Zweibettzimmer sind für maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder ausgerichtet. Im Restaurant "Great Room" wird grundsätzlich ein Englisches Frühstück serviert. Abends können dort auch Essen eingenommen werden. Die vier Tagungsräume des Hotels sind mit Klimaanlage ausgestattet und können für geschäftliche und private Anlässe für bis zu 70 Personen genutzt werden. Zudem gibt es ein Business-Center und Parkmöglichkeiten für Gäste des Hotels. Während unseres Aufenthaltes wurden die zwei PCs im Business Center defekt.
Das Zimmer war ausreichend groß, hatte zwei Betten, einen Fernseher mit Flachbildschirm, zwei kleine Sessel, einen Schrank. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Die Dusche funktionierte gut. Die Matratzen waren gut, man konnte gut schlafen. Wir hatten keine Lärmbelästigung von außen. Gelegentlich hörte man Flugzeuge starten oder landen.
Das Frühstück wurde angrenzend zur Lobby eingenommen. Es Säfte aus dem Automaten, 4 Sorten Cerealien, Toast, Brötchen, abgepackte Marmelade, Sirup, ein süßes Gebäck, Jogurt, keine Wurst, abgepackten Käse, frisches Obst, guten Kaffee aus einem Automaten. In Prinzip wurde typisches Englisches Frühstück gereicht, wie auch in der Hotelbeschreibung angegeben.
Der Service war gut. Check-in und check-out waren schnell und vorbildlich. Wir wurden gut bzgl. der Oyster-Card beraten und unterstützt. Der Frühstücksservice war gut. Die Zimmer und das Hotel waren sauber. Wichtig war uns einen Preis < 100 Euro pro Nacht einschließlich Frühstück zu erzielen. Dies wurde vollumfänglich erreicht.
Das liegt in den Docklands, U-Bahnhof Canning Town. Das Hotel liegt ca. 400 Meter von der U-Bahn Station entfernt. Die Innenstadt von London ist mit einmal umsteigen gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 230 |