- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Übernachtung vor oder nach den Flug vollkommen ausreichend - als Hotel zur Erkundung von LA eher nicht zu empfehlen.
Zimmer sind sauber, groß und ruhig. Einzig die Aussicht auf einen Laden einer Fast-Food Kette und eine Schnellstraße sind nicht so der Hit.
Das Frühstücksbüffet war von der Auswahl her ausreichend. Die Präsentation der Speisen war jedoch eher unappetitlich, was bestimmt dem Umgang des Essens von anderen Gästen geschuldet ist.
Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal.
Wer das Hotel wählt um vor oder nach den Flug eine Nacht am Flughafen zu übernachten ist hier genau richtig. Als Touri-Hotel um LA zu besichtigen ist es doch zu abgelegen. Etwa 15 Minuten Fußmarsch fährt ein Bus, welcher direkt am Santa Monica Pier vorbei fährt. Die Fahrt dauert jedoch 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |