Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Fughafenhotel in Miami
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten dieses Htl. zum Abschluß unserer Reise ausgewählt um den Shuttle zum Flughafen zu nutzen. Aber es kam anders als geplant. Damit wir den vorletzten Tag noch nutzen konnten, wollten wir schon ca. 11.00 Uhr einchecken. Das ging natürlich nicht,weil das Zimmer noch nicht fertig war. Unsere Bitte,die Koffer doch schon ausladen zu können wurde abgelehnt,weil dafür kein Raum zur Verfügung stünde. Nach langem Hin und Her konnten wir dann wenigstens 2 Koffer im Büro ( was schon hoffnungslos überfüllt war) abladen.Also auf gings in die Everglades. Einckecken am späten Nachmittag klappte dann auch problemlos.Am Abend wollten wir (drei Frauen) dann noch mit der S-Bahn in die Innenstadt. Auto wollten wir lieber am Htl. lassen,wegen Parkplatzsuche. Der nette Herr an der Rezeption meinte aber das wäre viel zu gefährlich in dieser Gegend. Und die Bahnstation wäre auch viel zu weit weg. Also sind wir doch mit dem Auto gefahren. Wir wollten ja nicht den letzten Abend in einer tristen und miesen Gegend rumlaufen.... Da unser Flug am nächsten Tag erst um 17.00 Uhr ging,hatten wir gehofft,unsere Koffer wenigstens nach dem ausckecken noch dort zu lassen und wie geplant am späten Nachmittag den Shuttlebus zu nutzen. Deshalb hatten wir dieses Htl. ja ausgewählt,aber Fehlanzeige. So mußten wir das gesamte Gepäck( es war nicht wenig) um 10.00 Uhr gleich mitschleppen. Das Auto haben wir in der Stadt abgegeben. Die nette Dame von Alamo hat unser Gepäck dann hinter ihrem Tresen verstaut und wir konnten noch einen letzten Stadtbummel in Miami unternehmen. Sind dann mit dem Taxi zum Flughafen. Zum Htl. wäre noch zu sagen : Die Zimmer waren gut und sauber. Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen. Frühstück gab es nur bis 9.30 Uhr. Wir kamen leider 10 min zu spät und da war schon fast alles abgeräumt. Die nette Dame hat uns aber noch Kaffee und Toast besorgt. Fazit für uns : Das Hotel war gut,aber der Service mit den Koffern ging gar nicht. Wer also einen späten Flug hat und beabsichtigt sein Gepäck noch da zu lassen,sollte sich ein anderes Hotel suchen und lieber vorher nachfragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:12