- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes typisches Stadthotel. Die Zimmer verteilen sich auf 7 Stockwerken (1. OG - 8. OG) und zwei Gebäudeflügel. WLAN ist vorhanden, allerdings in den Zimmern am Ende des Flurs teilweise schwach bis gar nicht. Das Haus macht einen sauberen Eindruck, allerdings scheinen technische Probleme (an den elektronischen Türschlössern beispielsweise) nicht ungewöhnlich zu sein. Kostenloses Frühstücksbuffet - allerdings typisch amerikanisch - man wird satt, aber mehr auch nicht.
Zimmer machen teilweise schon einen etwas abgewohnten Eindruck. Hier sollte das Unternehmen mal etwas Geld in die Hand nehmen. TV, Klimaanlage, Minikühlschrank (leer) und Kaffeemaschine sind vorhanden. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer relativ beengt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich. Die Zimmerreinigung hat allerdings noch Verbesserungspotential. Während unseres viertägigen Aufenthalts wurde zweimal "vergessen" das Zimmer sauber zu machen. Nach einer Nachfrage kam jeweils eine (schlechtgelaunte) Mitarbeiterin des Housekeepings dann allerdings zügig vorbei um unter deutlich hörbarem Frust zumindest noch die Handtücher auszutauschen.
Das Hotel liegt direkt am Broadway, in die Innenstadt sind es zu Fuss etwa 10 Minuten, zurück braucht man deutlich länger, da es dann steil bergauf geht. Shuttle-Bus im Hotel vorhanden - wurde von uns allerdings nicht genutzt. Interstate schnell zu erreichen, insgesamt eine sehr verkehrsgünstige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |