- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Schimmel beim Frühstück an meinem Essen- kein Roomservice trotz mehrmaligen Fragen- unfreundlich und nicht hilfsbereites Personal- Wir haben ein Zimmer für drei Personen gebucht. Bei unserer Ankunft war es nicht fertig und wir mussten alles selbst beziehen. Wir haben über 5 Stunden diskutiert, bis wir eine zweite Decke bekommen haben, das war schrecklich. Beim Frühstück hatte ich Schimmel an meinem Bagel und danach extreme Magenprobleme. Unser Zimmer wurde drei Tage, trotz mehrmaligen Nachfragen, nicht gereinigt. Ich habe dann mit der Managerin wegen einer Rückerstattung gesprochen, leider kam sie danach nicht mehr und antwortet auch nicht mehr auf Mails. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen, schauen sie lieber beim Nachbarhotel Indigo.
Klein, unsauber, alt und verlebt. Die Fenster sind so undicht, dass eine Tomate (die wir selbst gekauft haben, weil es im Hotel kein Obst oder Gemüse gibt) eingefroren ist.
-1000 Sterne, ich hatte Schimmel an meinem Bagel und habe es erst sehr spät gemerkt und hatte danach Magenprobleme.
Ein schlechterer Service geht nicht. Bis heute werden Mails ignoriert. Hier ist die Kundenzufriedenheit dem Hotel egal.
Die Lage ist das einzig gute.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden. Wo der abgebildete Fitnessraum sein soll, ist mir ein Rätsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie Sofie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |